Trainieren für Bikini-Figur im Sommer

Trainieren für Bikinifigur im Sommer

Jetzt schon trainieren für Bikinifigur im Sommer

Der Sommer kommt in ein paar Monaten und wenn man in der heißen Jahreszeit mit einer schönen Bikinifigur glänzen möchte sollte man jetzt schon mit dem Training beginnen sonst ist der Sommer da und dann ist es zu Spät um noch in Form zu kommen!

Am besten beginnt man jetzt schon zu trainieren um bis zum Sommer die gewünschte Bikinifigur zu erreichen und dann braucht man sich am Strand auch nicht zu verstecken oder sich mit der Ausrede zufrieden geben das man sich mit den Pfunden und Rundungen wohl fühlt.

Im Grunde belügt man sich selber mit solchen Ausreden und das nur weil man zu Faul war etwas gegen die überflüssigen Kilos zu tun…am Strand versteckt man dann die Orangenhaut hinter umgehängten Tüchern die gar nichts mehr mit Mode zu tun haben…

Für Bikinifigur jetzt schon trainieren

Der Frühling steht vor der Tür und das ist die beste Zeit um sich auf den Sommer und auf eine schöne Bikinifigur vorzubreiten, man kann wieder raus gehen und Laufen, Radfahren oder andere sportlichen Aktivitäten nachgehen!

Wenn man im Sommer eine Bikinifigur haben möchte und jetzt noch einige Kilos zu viel hat oder gar Orangenhaut an den Beinen dann sollte man jetzt mit dem Training beginnen, in zwei Monaten kann man einiges erreichen wenn der Wille da ist.

Folgende Übungen können helfen schnell und einfach die gewünschte Bikinifigur zu erreichen:

  • Liegestütze = Trizeps & Brust
  • Crunches = Bauch
  • Kniebeugen = Beine
  • Ausfallschritte = Beine
  • Curls = Bizeps
  • Schulterdrücken = Schultern

Für die Übungen für Bizeps und Schulter kann man sich zwei volle Mineralwasserflaschen als Hilfe nehmen und damit die Curls und Schulterdrücken ausführen, noch besser sind natürlich Kurzhanteln wo man auch Gewichte hinzufügen kann.

Noch schneller zur Bikinifigur gelangen

Möchte man die Bikinifigur noch schneller erreichen sollte man in ein Fitnessstudio gehen, in einem Fitnessstudio hat man viel mehr Geräte zur Auswahl und kann noch gezielter die einzelnen Muskelgruppen trainieren und gelangt noch schneller zur gewünschten Bikinifigur!

Natürlich kann man sich auch für Zuhause Geräte kaufen die viele verschiedene Übungen ermöglichen, dann muss man aber mehr Geld investieren und das zahlt sich nur aus wenn man dann das neu gekaufe Gerät auch immer nutzt, nicht nur ein oder zwei Monate für das Training für die Bikinifigur.

Trainieren für Bikini-Figur im Sommer

Trainieren für Bikini-Figur im Sommer

Für den Anfang würde ich aber einfache Trainingsgeräte wie Hanteln, Kugelhanteln, Stretchband und Crosstrainer für das Training Zuhause empfehlen, mit solchen Trainingsgeräten kann man auch viel erreichen und die Kosten halten sich noch in Grenzen.

Hier sind unsere Trainingsgeräte die wir Zuhause nutzen:

Schon alleine mit einem Stretchband kann man schon alle Muskelgruppen trainieren und sich so gezielt Zuhause auf den Sommer vorbereiten um mit einer schönen Bikinifigur zu glänzen und es ist doch sicher angenehmer wenn man einen straffen Körper hat als wenn man sich hinter Tüchern und Badetuch verstecken muss…

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*