Neue Bereiche auf Fitness-Abnehmen Webseite

Einige neue Bereiche auf unserer Fitness-Abnehmen Webseite

Mitte Jänner 2017 ist hier auf der Seite der erste Artikel erschienen und nach über 3,5 Jahren haben wir uns entschlossen unsere Webseite „Fitness-Abnehmen“ weiter auszubauen und haben neue Bereiche eingefügt!

Von Anfang an wollten wir eine Webseite erstellen wo man Informationen über Fitness und über Abnehmen findet aber auch eine Übersicht passender Bücher, Fitnessgeräte, Mode, Nahrungsergänzungen und nun wollen wir diese Bereiche realisieren oder erweitern.

Zum Teil haben wir ja schon Fitnessgeräte auf der Seite gehabt und nun sind eben auch die anderen Bereiche hinzu gekommen…der Bereich Fitnessgeräte wird noch überarbeitet und auch die anderen Bereiche ständig erweitert…

Fitness-Abnehmen bietet neue Bereiche zu diesen Themen

Unsere Webseite sollte immer schon viele Informationen zu den Themen Fitness und Abnehmen bieten und dazu gehören auch Bücher wo man ja ebenfalls hilfreiche Infos finden kann die einen beim Fitnesstraining aber auch beim Abnehmen unterstützen können!

Aus dem Grund haben wir schon seit einiger Zeit die Seite mit Bücher zu den Themen Fitness und Abnehmen erstellt und jetzt noch weitere Bücher eingefügt und die Seite etwas überarbeitet.

Unter nachfolgenden Link kann man die Seite mit den Büchern finden:

Ein weiterer Bereich das schon von Beginn an zu finden war ist die Seite mit den Fitnessgeräten die wir Zuhause haben und nutzen…diese Seite werden wir noch überarbeiten und neben den Fitnessgeräten die wir nutzen auch noch weitere Geräte für das Training Zuhause einfügen.

Hier findet man die Seite mit den Fitnessgeräten:

Zwei neue Bereiche sind hinzu gekommen…ein Bereich betrifft die Nahrungsergänzungen und der andere Bereich bietet Mode für Fitnesstraining damit man die richtige Kleidung beim Training hat die atmungsaktiv und funktionell ist.

Neue Bereiche auf Fitness-Abnehmen Webseite

Neue Bereiche auf Fitness-Abnehmen Webseite

Vor allem aber die Seite mit den Nahrungsergänzungen soll eine Hilfe sein das man nicht alles schluckt was auf dem Markt ist…gerade beim Bodybuilding wird ja zu viel an Nahrungsergänzungen eingenommen und oft nicht über die Wirkung nachgedacht.

Hier findet man die beiden Seiten:

Alle Seiten und Bereiche werden ständig überarbeitet und wenn nötig werden wir weitere Produkte einfügen oder auch Produkte wieder entfernen…bei Bedarf werden wir noch weitere Seiten erstellen aber ich denke das die vorhandenen Bereiche jede Menge hilfreiche Produkte und auch Informationen bieten.

Weitere Bereiche über Fitness und Abnehmen

Neben den genannetn Bereichen gibt es ja auch schon die bestehenden Seiten mit Kurse oder Ebooks zu den Themen Fitness und Abnehmen und wenn man wirklich beim Abnehmen etwas erreichen möchte wird man auch etwas für die Fitness bzw. Fitnesstraining machen müssen!

Im Menü oben findet man die Seiten „Fitnesstraining“ und „Abnehmen“ und dort sind auch die Kurse und Ebooks zu finden die jede Menge Informationen zu diesen Themen bieten…gerade beim Abnehmen wird ja oft vieles falsch gemacht.

Kostenlose Informationen sind, wie gewohnt im Blog-Bereich unserer Seite zu finden und auch da sind jetzt schon mehr als 100 Artikel erschienen und es sollen noch viele weitere folgen…