Kurs Pilates & Friends für Fitness und Wohlbefinden

Den Kurs Pilates & Friends für Fitness und Wohlbefinden testen

Wer immer schon mehr über Pilates wissen wollte oder sogar Pilates probieren möchte ist hier genau richtig und kann das mit Hilfe eines Kurse über Pilates tun…dieser Kurs ist aber sehr umfangreich und beinhaltet zahlreiche Videoanleitungen!

Der Vorteil ist das man diesen Kurs „Pilates & Friends“ zu einem Preis von nur 1 Euro testen kann und bekommt dafür 14 Tage Zugang zum Pilates-Kurs und den Videoanleitungen über Pilates und das Training.

Beim Training ist man an keine Zeit gebunden, man trainiert wann man selber Zeit hat und nach eigener Lust und Laune…dabei findet man Videos für Anfänger, Fortgeschrittene und auch Trainer finden geeignete Videoanleitungen…

Mit Kurs Pilates & Friends zu mehr Beweglichkeit

Pilates ist ein Fitnesstraining wo man Mattentraining aber auch Training mit Studiogeräte oder mit Kleingeräte trainieren kann und es gibt auch ein sogenanntes Schwerpunkttraining um verschiedene Bereiche gezielt trainieren zu können!

Bei den Pilates-Stunden kann man die Kraft, Beweglichkeit und auch Gleichgewicht trainieren…mit verschiedenen kraftvollen Dehnungen verbessert man die eigene Körperhaltung und das kann auch z.B. bei Rückenschmerzen eine große Hilfe sein.

Pilates&Friends für mehr Fitness und Wohlbefinden

Pilates&Friends für mehr Fitness und Wohlbefinden

Wie ich schon am Beginn geschreiben habe ist man bei diesem Pilates-Kurs an keine Trainingszeit gebunden, man kann trainieren wann und wo man möchte da die Trainingseinheiten auf über 800 Videoanleitungen zu finden sind.

Dieser Kurs von Pilates & Friends ist genau das Richtige wenn man Zuhause in den eigenen vier Wänden trainieren möchte, kein Krafttraining sondern Dehnübungen oder nur leichtes Training mit Gewichten ausüben möchte.

Mit Kurs Pilates & Friends zu mehr Fitness

Vor allem geht es bei Pilates um das Dehnen der Muskeln und um Spannung im Körper aufzubauen und zu halten und so die Muskeln, Sehnen, Bänder zu stärken und so etwas für die Fitness und für die richtige Körperhaltung zu tun!

Hier eine Übersicht was man mit dem Pilates-Kurs alles bekommt:

Informationen über Inhalte im Pilates-Kurs

Informationen über Inhalte im Pilates-Kurs

Einfach auf die Bilder klicken und dann kann man mehr erkennen bzw. die Informationen lesen…beim Pilates-Kurs wird aber nicht nur der Körper sondern auch das mentale Gleichgewicht trainiert und der Körper findet Ruhe und Konzentration in den Balancen.

Ein weiterer Vorteil ist das man den Kurs Pilates & Friends 14 Tage für nur 1 Euro testen kann und das ist doch mehr als ein verlockendes Angebot…man kann den Kurs sozusagen auf Herz und Nieren prüfen und sich dann entscheiden ob man den Kurs weiter besucht oder nicht.

Hier die Preise für den Kurs Pilates & Friends:

Preise beim Kurs Pilates & Friends

Preise beim Kurs Pilates & Friends

Da gibt es keinen Hacken und auch keine versteckten Kosten…man kann zu jeder Zeit kündigen und den Pilates-Kurs verlassen wenn man nicht weiter trainieren möchte…man kann monatlich, halbjährlich oder jährlich bezahlen was auch noch den Preis drückt.

Hier geht es zum Pilates-Kurs „Pilates & Friends“:

Es muss nicht immer Laufen, Radfahren oder Training mit Gewichte sein…Pilates ist ein echtes Training das wieder Ruhe in den Körper bringt und ein Ausgleich vom Stress und von der Arbeit bietet und dabei trotzdem den Körper fordert…

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*