Infos über Abnehmen an Schulter und Arme

Informationen über Abnehmen an Schulter und Arme

Schulter und Arme sind nicht nur bei Männer eine Problemzone, auch Frauen wollen schöne Schulter und Arme haben, wollen an diesen Bereichen Abnehmen und schöne Formen und keine hängende Haut haben!

In diesem Beitrag gibt es Informationen über das Abnehmen an Schulter und Arme oder besser ausgedrück was zu tun ist damit die Schultern schön geformt sind und die Arme keine Schlabberhaut haben.

Viele Frauen haben die falsche Vorstellung wie man die hängende Haut an den Armen und eventuell an den Schultern bekämpfen muss…viele glauben das man da einfach Abnehmen muss und alles ist wieder schön und die Welt ist in Ordnung, dem ist aber nicht so…

Abnehmen an Schulter und Arme funktioniert nicht

Jeder Mensch hat bei Schulter und Arme eine eigene Vorstellung was schön ist…die Richtung geht aber meist zu schön geformten Schultern und straffen Armen aber wie man das erreichen kann ist vielen nicht klar!

Die meisten Menschen glauben das man mit Abnehmen schöne Schulter und Arme bekommt…das mit Abnehmen die Haut straff wird und die Schultern schön geformt aussehen aber das ist so nicht richtig und wird allein mit Abnehmen auch nie funktionieren.

Möchte man schön geformte Schultern haben muss man in diesem Bereich nicht mit Abnehmen etwas versuchen zu erreichen sondern man muss die Schultern trainieren und das funktioniert mit Kurzhanteln und Langhanteln oder Kugelhanteln aber auch Fitnessbänder.

Hier sind einige Übungen für Training der Schultern:

  • Schulterdrücken stehend mit Kurz- und Langhantel
  • Frontheben mit Kurzhanteln
  • Seitheben mit Kurzhanteln
  • vorgebeutes Seitheben mit Kurzhanteln
  • Nackenheben mit Kurz- oder Langhantel

Die Übungen kann man statt Kurz- und Langhantel auch mit Fitnessbänder ausführen oder im Fitnessstudio mit Maschinen machen…Frauen und Männer sollten die Gewichte so wählen das ca. 20 Wiederholungen geschafft werden.

Infos über Abnehmen an Schulter und Arme

Infos über Abnehmen an Schulter und Arme

Bei den Armen ist das Hautproblem die Schlabberhaut…auch hier wird man nicht viel mit Abnehmen erreichen ausser man hat wirklich sichbaren Fettanteil an den Armen aber dann wird man auch am restlichen Körper überschüssige Kilos haben.

Abnehmen und Training für Schulter und Arme

Ist der Körperfettanteil wirklich zu hoch dann sollte man die Ernährung umstellen und nicht am Abend viel Essen sondern die Hauptmahlzeit in der Früh oder zu Mittag einnehmen…um die Schlabberhaut wieder zu straffen muss man aber auch die Arme trainieren!

Die Schlabberhaut kommt daher da die Haut einmal ausgedehnt wurde…entweder war man Dick oder hatte mehr Muskelmasse…auf jeden Fall muss man die Haut wieder straffen und dazu muss der Muskel darunter mehr Volumen haben damit die Haut straffer wird.

Das kann man aber nur mit Hilfe von Training der Arme erreichen und dazu muss man Bizeps und Trizeps trainieren…hier einige Übungen:

  • Bizepscurl mit Kurz-, Lang- oder SZ-Hantel im stehen
  • Bizepscurl mit Kurzhantel im sitzen
  • Trizepsdrücken im liegen
  • Trizepsdrücken im stehen
  • Liegestütze Hände eng (Trizeps)
  • Dips zwischen Sesseln (Trizeps)

Auch hier sollte man die Gewichte so wählen das man um die 20 Wiederholungen schaffen kann…so wird man innerhalb weniger Wochen eine Veränderung bemerken, die Muskeln gewinnen an Volumen und die Haut wird straffer, Schulter und Arme werden schöner.

Hat man ein Problem mit Körperfett dann muss man die Ernährung umstellen aber nur im Bereich Schulter und Arme wird man nicht Abnehmen können, man muss schon am gesamten Körper Abnehmen und mit Hilfe von Training die Muskeln formen und so auch die Haut straffen.

In 7 Wochen zu 100 Liegestützen: Optimales...
Speirs, Steve (Autor)
8,99 EUR