Einige Übungen für Po-Training Zuhause

Einige Übungen für Po-Training Zuhause ohne Gewichte und Geräte

Der Po ist für viele ein Problembereich, dabei kann man mit wenigen Übungen und ganz ohne Gewichte oder Geräte die Po-Muskeln effektiv trainieren…leider scheitern viele an der Umsetzung, aus Faulheit und weil man lieber nach einem Wundermittel für Veränderung sucht (und dabei meist abgezockt wird)!

Wenn man sich dann dazu durchringt den Po zu trainieren, dann macht man es mehrmals in der Woche um einen schönen und knackigen Po zu bekommen…dabei würde eine Trainingseinheit pro Woche mit mehreren Übungen vollkommen ausreichen.

In diesem Beitrag geht es um Po-Training für Frauen und Männer…ja auch Männer sind oft mit dem Hintern unzufrieden und wollen auch einen straffen Po haben und auch Frauen stehen bei Männern auf einen schönen Hintern…

Po-Training Zuhause mit einigen Übungen

Viele Menschen haben Probleme mit dem Po…manche haben Orangenhaut, andere haben einen Hintern der hängt, wieder andere wollen aus einem flachen Hintern einen schönen straffen und runden Po formen!

Einige Übungen für Po-Training Zuhause

Einige Übungen für Po-Training Zuhause

Um diese Ziele zu erreichen muss man nicht unbedingt in ein Fitnessstudio gehen und mit komplexen Maschinen trainieren…ein Po-Training kann man auch Zuhause absolvieren und dazu braucht man nicht einmal Gewichte oder Geräte.

Vor allem folgende Übungen sind für ein Po-Training gut geeignet…

  • Kniebeuge (Squat)
  • Squat Walk
  • seitlicher Squat Walk
  • tiefe Ausfallschritte

Es gibt aber noch viel mehr Übungen für ein gutes Po-Training Zuhause und alle Übungen sind ohne Gewichte und können daher bequem Zuhause im Wohnzimmer gemacht werden…lediglich eine Trainingsmatte wäre von Vorteil.

Später kann man, um das Po-Training schwerer zu machen, Kurzhanteln oder Kugelhanteln bei einigen Übungen in die Hand nehmen, die Belastung wird dadurch größer und die Po-Muskeln bekommen neue Anreize.

Beitrag mit vielen tollen Übungen für Po-Training

Ich will in diesem Beitrag auch nicht lage um den heißen Brei herum reden…ich habe einen Beitrag gefunden wo man in Videos viele Übungen für ein effektives Po-Training gezeigt bekommt und man kann immer drei Übungen abwechseln und 2 mal pro Woche den Po trainieren!

Im Beitrag werden 10 Übungen für ein Po-Training Zuhause gezeigt und alle Übungen kann man ohne Gewichte und Trainingsgeräte ausführen, hat so eine große Auswahl an Übungen und kann immer wieder Abwechslung in das Po-Training bringen.

Ich würde für ein Po-Training folgendes empfehlen…

  • 2 x pro Woche Po-Training
  • pro Training je 3 unterschiedliche Übungen
  • pro Übung drei Sätze mit 15 bis 20 Wiederholungen

Die Anzahl der Wiederholungen kann je nach Person unterschiedlich ausfallen…manche schaffen am Anfang nur 10 Wiederholungen und andere sind erst bei 20 an der Schmerzgrenze angelangt, daher ist das nur ein Richtwert für den Beginn beim Po-Training.

Hier geht es zum Beitrag mit den 10 Übungen für Po-Training Zuhause:

Möchte man einen straffen Po dann sollte man auch etwas dafür tun…von alleine bekommt man sicher keinen straffen und runden Po, die Orangenhaut wird auch nicht einfach so verschwinden und Wundermittel sorgen nur für negative Wunder in der Geldbörse.

Als Hilfe und Anleitung kann man sich natürlich auch Bücher kaufen, dann hat man immer eine Anleitung und Trainingsprogramm bei der Hand und kann immer wieder im Buch nachschlagen wenn etwas Unklar ist.

Hier sind 3 Bücher über Po-Training und Übungen für Bauch, Beine und Po…

Sexy Hintern: Das 13-Wochen P(r)ogramm
Finis, Sebastian (Autor); 256 Seiten - 20.08.2018 (Veröffentlichungsdatum) - Meyer & Meyer (Herausgeber)
19,95 EUR
Booty Workout: Wie du einen großen und...
Diaz, Emily (Autor); 55 Seiten - 14.09.2019 (Veröffentlichungsdatum) - Independently published (Herausgeber)
5,99 EUR
Bauch, Beine, Po + DVD: Personal Training
Fühler, Hannah (Autor); 80 Seiten - 27.03.2017 (Veröffentlichungsdatum) - Bassermann Verlag (Herausgeber)
7,99 EUR

Jetzt heißt es nur noch beginnen und schon in zwei bis drei Monaten einen richtig straffen Po haben…der Beginn ist schwer aber wenn man es einige Wochen durchzieht wird es zu einem regelmäßigen Ablauf und dann läuft es ganz von alleine…