Die besten Übungen für schönen Po

Welche sind die besten Übungen für schönen knackigen Po?

Der Po ist bei vielen Frauen und Männern eine „Schwachstelle“…man möchte einen schönen und knackigen Po haben aber weiß nicht genau wie man das gezielt trainieren soll oder welche Übungen dafür die besten sind!

In diesem Beitrag geht es also um den Po und um die besten Übungen um sich einen knackigen und schönen Po antrainieren zu können…dazu werde ich auch einige Tricks verraten wie man den Po auch Zuhause mit Kurzhanteln und Kugelhanteln trainieren kann.

Natürlich ist ein Fitnessstudio ein großer Vorteil da dort verschiedene Möglichkeiten und Geräte zu Verfügung stehen, es können mehr Übungen für den Po gemacht werden und so belastet man den Po immer auf unterschiedliche Art…

Schöner knackiger Po und die besten Übungen dafür

Jeder Mensch der etwas Wert auf sein Aussehen legt möchte einen schönen und knackigen Po haben, gleich ob Frau oder Mann…mit etwas Fleiß bringen verschiedene Übungen die nötigen Ergebnisse und einem schönen Po steht nichts mehr im Weg!

Eines schon vorne weg…man muss für einen schönen knackigen Po trainieren, ohne Training wird man auch keinen knackigen Po bekommen und wenn man nicht mit einem schönen Po gesegnet ist wird es weiter ein Traum bleiben.

Mit einigen Übungen kann man sich einen schönen Po antrainieren und im Sommer andere vor Neid erblassen lassen…nachfolgend zeige ich einige Übungen für ein Training Zuhause in den eigenen vier Wänden und da werde ich mich zuerst auf Übungen beschränken die mit Kurzhanteln und Kugelhanteln ausgeführt werden können.

Hier sind gleich einmal die besten Übungen für einen knackigen Po bei einem Training Zuhause:

  • Kniebeugen mit Kurzhanteln oder Kugelhanteln
  • Kreuzheben mit Kurzhanteln / Kugelhanteln
  • Sumokreuzheben mit 1 Kugelhantel oder 1 Kurzhantel
  • Ausfallschritte mit Kurzhanteln /Kugelhanteln
  • Kreuzheben mit gestreckten Beinen mit Kurzhanteln
  • Kniebeugen mit einer Kurzhantel / Kugelhantel vor der Brust haltend

Das sind jetzt einmal die besten Übungen für einen schönen und knackigen Po gewesen wenn man Zuhause trainieren möchte…ich habe darauf geachtet das keine Langhantel zum Einsatz kommt, auf jeden Fall sollte man sich dafür aber Kugelhanteln oder noch besser Kurzhanteln kaufen…

Natürlich kann man die Übungen wie Kniebeugen, Kreuzheben, Sumokreuzheben, usw. noch besser mit einer Langhantel machen…wenn man die Möglichkeit hat das man Zuhause mit einer Langhantel trainieren kann dann sollte man die Übungen auch entsprechend anpassen.

Übungen für knackigen Po abwechseln

Am besten wäre natürlich das Po-Training im Fitnessstudio wo viele Geräte zu finden sind die auch andere Übungen für einen knackigen Po ermöglichen aber es würde schon reichen wenn man die oben genannten Übungen mal mit Kurz- und dann mit Langhantel ausführt!

Es ist wichtig das die Übungen abgewechselt werden, der Gesäßmuskel kann sich so an die Bewegung nicht gewöhnen und bekommt ständig einen neuen Reiz beim Training der Übungen und damit bekommt man schneller einen schönen runden und vor allem knackigen Po.

Hier sind noch zwei Bücher mit weiteren Informationen zum Training für einen knackigen Po:

Wie ich schon zu Beginn sagte…ein schöner knackiger Po kommt nicht automatisch, es ist hartes Training und mit guten Übungen kann man zwar einen knackigen Po schneller bekommen aber trainieren muss man trotzdem dafür…

 

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*