14-Tage-Intensiv-Programm zum Abnehmen

In 14 Tagen Abnehmen mit dem 14-Tage-Intensiv-Programm

Abnehmen ist nicht einfach und es ist auch nicht einfach ein Programm zu erstellen das bei allen Menschen gleich gut funktioniert, schliesslich sind alle Menschen verschieden und manche Methoden funktionieren bei dem einen gut und andere bei einer anderen Person!

Aus dem Grund hat jeder eine andere Erfolgsgeschichte bei ein und dem selben Abnehm-Programm…man kann nur versuchen das best mögliche Abnehm-Programm zu finden und so erfolgreich Abnehmen und daher muss man verschiedene Programme testen.

In diesem Beitrag möchte ich auf ein 14-Tage-Intensiv-Programm zum Abnehmen hinweisen…dieses Programm wurde über 10 Jahre optimiert so das es für eine möglichst breite Personengruppe funktioniert und viele Menschen damit erfolgreich Abnehmen können…

Abnehmen mit dem 14-Tage-Intensiv-Programm

Viele Menschen haben Probleme mit dem eigenen Körpergewicht, viele wollen auch etwas dagegen tun und haben auch schon das eine oder andere probiert aber so richtig erfolgreich war man bisher nicht und kämpft immer noch gegen die überflüssigen Pfunde!

So könnte man den Großteil der Versuche bei Personen bezeichnen die Abnehmen möchten aber in diesem Beitrag möchte ich auf ein Programm aufmerksam machen das über 10 Jahre optimiert wurde, es ist ein voll durchgeplanter Online-Fitnesskurs mit der Kurzbezeichnung „14TIP“.

Dieser Fitnesskurs ist für Zuhause ebenso geeignet wie auch für ein Fitnessstudio…es wurde seit 2010 in einem Personal Training Studio angewandt und all die Jahre immer weiter verbessert und verfeinert, damit so viele Menschen erfolgreich mit diesem Programm abnehmen können.

Hier die Vorteile des 14-Tage-Intensiv-Programm zum Abnehmen:

  • für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet
  • perfekt durchgeplante Ernährungspläne für alle gängigen Ernährungsformen
  • nur 1 Trainingseinheit mit 30-60 Minuten pro Tag
  • 14 Tage Betreuung von Coach Mareike Spaleck & Coach Siggi Spaleck
  • durchführbar Zuhause auf 2 m2 oder im Studio

Man bekommt in diesem Programm aber nicht nur Aufgaben und Übungen vorgesetzt die man nachmachen soll, es wird einem auch Wissen vermittelt und Bewusstsein geschaffen, die Workouts helfen nur auf dem Weg zum Ziel und das Ziel ist Abnehmen und schlank zu bleiben.

Erklärung des 14-Tage-Intensiv-Programm zum Abnehmen

Erklärung des 14-Tage-Intensiv-Programm zum Abnehmen

Natürlich muss man auch hier Willensstärke mitbringen…bei einem Online-Fitnesskurs steht keiner hinter einem und treibt an, man muss das alles selber machen, man muss Abnehmen wollen und auch etwas dafür tun, sonst wird man keinen Erfolg haben.

In 14 Tagen gesund Abnehmen und Fit werden

14TIP besteht aber nicht nur aus den 14 Tagen, man kann das ganze so lange weiter machen wie man möchte, man lernt eben nur wie man mit diesem Programm in 14 Tage gezielt Abnehmen kann ohne das es für die Gesundheit schadet!

Man bekommt im Online Fitnesskurs „14TIP“ verschiedene Workouts und die bestehen aus 4 Teilen…

  1. kurzes Warm-Up = Dauer 4 bis 8 Minuten
  2. Kraft- und Intervallübungen = Dauer 30 Minuten
  3. Cardio- und Intervallübungen = Dauer 10 bis 20 Minuten
  4. ein Cool-Down = Dauer 4 bis 5 Minuten

Die Übungen sind kein Hexenwerk, man muss es einfach probieren und dann kann man auch wieder einiges lernen wie man den Körper richtig fordern kann damit die Verbrennung von Kalorien angeregt wird.

Hier geht es zum 14-Tage-Intensiv-Programm zum Abnehmen:

Man sollte auch nicht vergessen das es bei diesem Programm nicht nur um Training geht sondern auch die richtige Ernährung vermittelt wird…das ist genau das was wir schon immer geschrieben haben, nur Fitnesstraining mit der richtigen Ernährung bringt die nötigen Erfolge beim Abnehmen.

Auf der Webseite von 14TIP bekommt man weitere Informationen zu diesem Programm über Ernährung und Abnehmen und die vielen Erfolge von Menschen beweisen das dieses Programm auch wirklich hilft wenn man Gewicht verlieren möchte und auf eine gesunde Ernährung umstellen will…